TV Programm
Trailer
Empfang

Berlin Models - Unser Leben, unser Traum

Berlin Models - Unser Leben, unser Traum
Folge 41
23.09.2019 |  Mo. 07:15 Uhr
Start: 07:15 Uhr
Ende: 07:40 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 41
Sarah kommt nach ihrem Wellness-Trip zurück in die Agentur und mitten in den Stress der Fashion-Week. Dabei bemerkt sie, wie sehr ihr Marc noch immer fehlt. Sie beschließt, Marcs Karriere zu sabotieren. Hanno, der zuvor mit Marc aneinandergeraten ist, ist sofort dabei. Die beiden wollen gemeinsam einen Plan schmieden, um Marc zu schaden.
Liz hat mit Vicky bei der Polizei gegen Kian ausgesagt und hofft, dass dieses Kapitel endgültig abgeschlossen ist. Sie ist betrübt wegen Carola und kann vor allem Stefan nicht mehr sehen. Doch dieser taucht weiterhin in der Agentur auf und veranstaltet ein Erotik-Casting. Liz konfrontiert Stefan, aber der macht ihr klar, dass er so lange weitermacht, bis Liz ihn auszahlt.
Jessy hat nach dem Wochenende noch eine Nacht heimlich bei Sarah geschlafen. Loretta erwischt sie dort und macht ihr klar, dass sie umgehend aus der Wohnung verschwinden muss, bevor Sarah etwas merkt. Jessy verspricht, sich etwas zu suchen, doch sie weiß nicht wohin und zögert ihren Auszug heraus. Am Abend hat Jessy noch immer keine neue Bleibe gefunden und versteckt sich wegen der Kälte noch einmal in Sarahs Wohnung.