TV Programm
Trailer
Empfang

Ab ins Beet! Die Garten-Soap

Ab ins Beet! Die Garten-Soap
Folge 4
23.09.2019 |  Mo. 16:50 Uhr
Start: 16:50 Uhr
Ende: 17:40 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Folge 4
Ingo & Marion / Pool-Renovierung:
Kontrolle muss sein. Marion macht auf Pool-Polizei und deckt Ingos Pfusch auf. Die Steine am Pool liegen nicht in Waage. Und die Probleme hören nicht auf. Der Filter passt nicht in die Umrandung. Aber das Dreamteam sieht Licht am Ende des Pool-Baus und freut sich auf den Sommer, wenn Opa Ingo und Oma Marion zusammen mit ihrem Enkelkind im Becken baden.

Ralf & sein Bruder Jürgen / Vorgarten:
Eine Treppe in XXL. So hat sich das Ralfs Bruder Jürgen in seinem Vorgarten gewünscht. Das Dammasch-Duo und Claus widmen sich nun der Brücke über der Garage. Claus ist beflügelt, da er eine Frau kennengelernt hat, die ihm den Kopf verdreht. Für Fantasien bleibt Claus allerdings keine Zeit. Die Holzterrasse muss noch gebaut werden. Auch wenn Ralf mit dem Rücken zu Jürgen und Claus arbeitet, sind seine Ohren gespitzt. Die beiden kommen ihm nicht schnell genug voran.

Ralle & Sascha / Terrasse:
Eine Kleingarten-Parzelle in Bochum. Beim 'Friedlichen Nachbar' hat Ralle bereits seit Jahren seinen Garten. Dessen Glanzzeiten sind leider Geschichte so wie die Erfolge seines Lieblings-Clubs. Deswegen klotzt der ehemalige Trockenbauer nun ran. Zusammen mit seinem jüngeren Bruder Sascha soll die Terrasse wieder hübsch werden. Da Ralle mit seiner Conny noch Urlaub machen möchte, ist Ebbe im Geldbeutel. Sparfuchs Ralle will das Garten-Projekt für Null Euro umsetzen. Ob das gelingt? Sascha ist skeptisch.