TV Programm
Trailer
Empfang

Berlin Models - Unser Leben, unser Traum

Berlin Models - Unser Leben, unser Traum
Folge 46
29.09.2019 |  So. 03:05 Uhr
Start: 03:05 Uhr
Ende: 03:30 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 46
Mila zweifelt nach wie vor Sarahs Schwangerschaft an und hat Angst, dass sie Marc durch Sarahs Intrigen verliert. Zwar schafft es Marc, sie zu besänftigen, indem er vorschlägt mit Sarah zum Frauenarzt zu fahren, aber eine Restangst bleibt. Wenig später erfährt Mila von Leas Tod. Sie fühlt sich schuldig und sucht vergeblich Halt bei Marc. Er ist mit seinen Gedanken woanders, denn er ist sich mittlerweile sicher, dass Sarah schwanger ist, da sie ihm ein Ultraschallbild gezeigt hat.
Weil Stefan seine Tochter nicht erreichen kann, sucht er sie in Liz` Wohnung auf. Dort trifft er jedoch nur auf Liz, der er sofort den Vorwurf macht, dass sie Vicky gegen ihn aufhetzt. Beide geraten in einen Streit und erst als Vicky sich beschützend vor Liz stellt und ihm eine Ansage macht, merkt Stefan, dass er selbst die Schuld für das schlechte Verhältnis zwischen ihm und seiner Tochter trägt.
Uwe bekommt unerwartet von einem alten Kumpel das Angebot, mit 50.000 Euro in dessen Bar einzusteigen und dort als zweiter Geschäftsführer zu arbeiten. Uwe ist euphorisch und steckt mit seiner Begeisterung auch Rico und Eric an. Sie wollen Uwe unterstützen und hoffen, dann selbst im 'Prinzipal' arbeiten zu können.