TV Programm
Trailer
Empfang

Berlin Models - Unser Leben, unser Traum

Berlin Models - Unser Leben, unser Traum
Folge 50
03.10.2019 |  Do. 03:10 Uhr
Start: 03:10 Uhr
Ende: 03:35 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 50
Mila ist nach Marcs Trennung nach Rellingen geflohen und stellt fest, dass sich zuhause nichts verändert hat. Ihre Familie interessiert sich kaum für Milas Probleme. Währenddessen kann Marc Mila, trotz seiner Entscheidung für Sarah, nicht vergessen und es kommt zum Streit mit Sarah. Marc lässt sie stehen, da er erst mal Zeit für sich braucht, erkennt aber, dass er es um des Kindes Willen mit Sarah versuchen will.
Jessy hat von Sarah ihren ersten Auftrag bekommen und ist total aufgeregt. Als sie erfährt, dass es sich um ein Shooting für einen Optiker handelt und sich niemand in der Agentur dafür zu interessieren scheint, stößt sie den Kunden vor den Kopf. Hanno, der eigentlich nur mitgekommen ist, um Jessy über Mila auszufragen, macht ihr eine Ansage und Jessy meistert das Shooting bravourös. Anschließend lädt Hanno sie auf einen Drink ein, und erkundigt sich beiläufig nach Mila, doch Jessy will nicht über sie reden.
Nadine erkennt, dass Erics kleiner Bruder Pascal in sie verliebt ist. Sie nimmt ihn vor Erics Sticheleien in Schutz und zwangsläufig mit in die Agentur, da Eric wieder arbeiten muss. In der Agentur stellt Pascal alles auf den Kopf und fängt sich eine Standpauke von Stefan ein. Nadine schafft es aber dennoch, Pascal wieder aufzumuntern.