TV Programm
Trailer
Empfang

Ab ins Beet! Die Garten-Soap

Ab ins Beet! Die Garten-Soap
06.10.2019 |  So. 09:50 Uhr
Start: 09:50 Uhr
Ende: 10:45 Uhr
Länge: 55 Minuten
Inhalt:
Sandra & Andcej / Swimming-Pool:
Harter Stahl in Hückelhoven. Die Vorbereitungen für die Bodenplatte des Pools laufen. Sogar Jason hilft mit bzw. ärgert er Mama und Papa. Sandras Laune verschlechtert sich allerdings noch mehr, denn beim Tragen der Baustahlmatten verletzt sie sich am Fuß. Vielleicht sind Flip Flops doch keine so gute Idee auf der Baustelle. Und dann rasselt sie auch noch mit Andcej aneinander. Dann geht es endlich voran: Der Beton kommt.

Claus & seine Freunde / Wasserfall + Pergola:
Romantik auf der Baustelle. Maren und ihre Jungs bauen weiter an der Pergola. Da Claus vor lauter Freude über das nahende Projekt-Ende und die tiefe Freundschaft zu Maren überquillt, gibt es ein Küsschen für die Freundin. Damit kann Romantik-Killer-Ralf nichts anfangen. Und dann passiert das fast Unmögliche: Dem Landschaftsgärtner unterläuft ein Fehler. Nach Fertigstellung kommt Vorstand Peter um die Ecke, der keine gute Nachricht hat.

Marco & Andre / Hühnerstall:
Chicken George hat nicht nur ein Herz für Hühner, sondern auch für Enten. Nachdem er im letzten Jahr für Huhn und Hühner eine große Hütte gebaut hat, ist diesmal das andere Federvieh dran. Der alte Kreißsaal wird abgerissen zur Freude von Bürgermeister Andre, der Marco selbstverständlich wieder zur Seite steht. Für Geflügelfreund Marco ist der Abriss des Kreißsaales ein emotionaler Moment. Und auch die Hühner spüren die Veränderung: Sie legen nur noch Eier mit welliger Schale.