TV Programm
Trailer
Empfang

Berlin Models - Unser Leben, unser Traum

Berlin Models - Unser Leben, unser Traum
Folge 54
07.10.2019 |  Mo. 03:05 Uhr
Start: 03:05 Uhr
Ende: 03:30 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 54
Als Marc in Rellingen ankommt, trifft er auf Beate, die ihm sagen muss, dass Mila ein Vorstellungsgespräch in Hamburg hat und für sechs Monate auf einem Kreuzfahrtschiff arbeiten will. Beate redet auf ihn ein, Mila in Ruhe zu lassen, doch Marc lässt sich nicht abwimmeln. Wenig später trifft er auf Mila und muss schmerzhaft erkennen, dass sie ihm nicht verzeihen will. Aber Marc gibt nicht auf und schafft es letztendlich, ihr klar zu machen, dass sie zusammen gehören.
Jessy hat kurz vor Beginn ihres ersten Walks für Berlin Models totales Lampenfieber und muss von Hanno beruhigt werden. Dank ihm läuft Jessy perfekt und wird besonders vom Designer gelobt, was ihr zu Kopf steigt. Während sie mit Hanno isst, prahlt sie vor Bianca mit ihrer Modelkarriere und kündigt ihren Job im Imbiss. Hanno ermahnt sie, nicht übermütig zu werden, doch Jessy sieht sich schon auf den großen Laufstegen dieser Welt.
Vicky wird von Celine in die Agentur geschleift, weil sie unbedingt in die Kartei von Berlin Models will. Stefan nutzt die Chance, sich bei Vicky zu entschuldigen, doch Vicky blockt sofort ab und geht. Celine sieht ihre Chance und bietet Stefan einen Deal an: Sie vermittelt zwischen ihm und Vicky und als Gegenzug wird sie in die Kartei aufgenommen. Obwohl Vicky zunächst wütend reagiert, schafft es Stefan schließlich, sich mit Vicky halbherzig zu versöhnen.