TV Programm
Trailer
Empfang

Berlin Models - Unser Leben, unser Traum

Berlin Models - Unser Leben, unser Traum
Folge 60
13.10.2019 |  So. 03:05 Uhr
Start: 03:05 Uhr
Ende: 03:30 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 60
Nachdem Marc seiner Mutter begegnet ist und erfahren hat, dass sie ihn damals aus eigenen Stücken verlassen hat, lässt er seinen Schmerz an Uwe aus. Doch Uwe zeigt Verständnis und die beiden versöhnen sich endlich. Marc möchte seinem Vater helfen und bietet ihm erneut das Geld für seine Bar an. Als Uwe abends Bahans Angebot ausschlagen muss, Teilhaber der Bar zu werden, schafft es Marc, dass Uwe seine Hilfe schließlich annimmt.
Liz bekommt unerwartet Besuch von Celines Vater Frank. Dieser ist enttäuscht, dass Celine ohne sein Wissen einen Modeljob angeboten bekommen hat. Liz beruhigt ihn und lädt ihn in die Agentur ein, damit er sich von der Seriosität überzeugen kann. Die beiden verstehen sich sehr gut und so lädt Frank Liz, Vicky und Celine zum Pizzaessen ein, was Stefans Eifersucht schürt. Es kommt sogar zum Kuss zwischen Liz und Frank. Stefan schleicht sich währenddessen heimlich in Carolas Wohnung und ist überrascht, sie dort vorzufinden. Doch aus Mitleid lässt Carola Stefan gewähren.
Dennis freut sich auf sein zweites Date mit Vicky, denn er glaubt, sie schnell um den Finger wickeln zu können. Vicky gesteht dagegen Celine, dass sie Dennis richtig gut findet und sich was Ernstes mit ihm vorstellen könnte. Als Dennis und Vicky in der WG kochen, ergreift Vicky die Flucht nach vorne und küsst Dennis. Sie landen im Bett, doch als Dennis kurz das Zimmer verlässt und zurückkehrt, ist Vicky verschwunden. Auf einem Zettel bedankt sie sich für den schönen Abend. Enttäuscht muss Dennis eingestehen, sich in Vicky getäuscht zu haben.