TV Programm
Trailer
Empfang

Ab ins Beet! Die Garten-Soap

Ab ins Beet! Die Garten-Soap
12.02.2020 |  Mi. 11:15 Uhr
Start: 11:15 Uhr
Ende: 12:10 Uhr
Länge: 55 Minuten
Inhalt:
Claus & seine Freunde / Kleingarten:
Bescherung beim 'Friedlichen Nachbar': Die neuen Spielgeräte werden geliefert. Claus und Ralle sind voll konzentriert. Schließlich tragen die beiden Kleingärtner die Verantwortung für das große Spielplatz-Projekt. Unterstützt werden die beiden von zwei Aufbau-Spezialisten. Der Vorstand möchte auf Nummer sicher gehen. Bei den Vereins-Chaoten weiß man ja nie.

Antje & Doris / Gartenhaus:
Spinnenalarm im Garten. Nichts für Antje, die vor den achtbeinigen Tierchen panisch flüchtet. Und das passiert bei fast jeder alten Terrassendiele, die Mutter Doris mit ihrem Töchterchen abschraubt. Vielleicht läuft sich Antje dabei schon für den Dielen-Lieferanten warm. Denn sie versucht, den Fahrer mit den Waffen einer Frau zu bezirzen, damit er die Latten bis zur Gartenpforte bringt. Auch Mutti macht auf hilflos. Leider ohne Erfolg: Frau Antje muss schleppen.

Ingo & Marion / Carport:
Schicke Steine für Unna: Jetzt muss Ingo nur noch die Steine legen und dann ist der Vorgarten fertig. Marion hilft nach Kräften - mit ihrem Mundwerk - das liegt ihr eher als mit anzupacken. Und dann stellt seine liebe Ehefrau fest, dass neben der frisch gepflasterten Auffahrt Vordach, Fassade und Co. hässlich aussehen. Das heißt für Ingo: Marion hat neue Pläne, die er mal wieder umsetzen muss. Von wegen fertig.