TV Programm
Trailer
Empfang

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer
25.03.2024 |  Mo. 10:05 Uhr
Start: 10:05 Uhr
Ende: 12:25 Uhr
Länge: 140 Minuten
Inhalt:
Chris und Magey Töpperwien, Los Angeles:
Chris Töpperwien durchlebt nach 5 Jahren Amerika eine schwere Krise. Er kämpft mittlerweile in einer Gesprächstherapie gegen seine Depressionen. Der Auswanderer steht unter Druck. Hinzu kommt, dass er grade eine neue Imbiss-Bude am Venice Beach eröffnet. Auch seine Beziehung zu Maggy kriselt. Nicht nur seine wechselnden Launen belasten das Verhältnis schwer. Gleichzeitig will Chris unbedingt ein Kind, vielleicht auch, um endlich einen Sinn in seinem Leben zu finden.
Die Zeichen unter der Sonne Kaliforniens stehen auf Sturm - Baby oder Trennung? Dauerhafter Erfolg in Amerika oder die Rückkehr nach Deutschland? Alles ist möglich.